Ein stabiles Netzwerk trägt vieles. Auch Früchte!

Alles was Recht ist! – Die neue DSGVO
4. Dezember 2017
Clevere Mobilitätslösungen – Flexible Fahrzeugnutzung
11. Mai 2018
alle anzeigen

Wenn sich seit 2009 regelmäßig innovative und professionelle Unternehmer treffen um sich auszutauschen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und in Kundenprojekten durch Kompetenzteams hochwertige Lösungen ausarbeiten, dann ist das kein Zufall sondern gezieltes Netzwerken auf hohem Niveau.

commendIT – Mehr als 50 Unternehmer  arbeiten kontinuierlich am exklusiven Netzwerk für digitale Unternehmensprozesse. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich starkes Netzwerk, gestützt von Vertrauen und beständiger Weiterentwicklung. Durch konstruktiven Erfahrungsaustausch zwischen den Unternehmen, ergeben sich optimale Lösungen für unsere Kunden, egal vor welcher digitalen Herausforderung diese gerade stehen. Vom erfahrenen Berater bis hin zur leistungsstarken Unternehmensgruppe unterstützen wir unsere Kunden in allen Bereichen der Digitalisierung. Über 150 erfahrene Spezialisten lösen jede digitale Herausforderung, vor der viele Firmen heute stehen.

Vertrauen ist die Grundlage von Allem! – Schon der Industriepionier Robert Bosch hat vor fast 100 Jahren gesagt: „Lieber Geld verlieren als Vertrauen“. Das ist der Kern unseres Netzwerkes und das ist es, was es so einzigartig macht. Gegenseitiges Vertrauen gewinnt man nur durch nachhaltige Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit in Handeln und Kommunikation und durch Verstehen des Handelns des jeweils Anderen in seinem Umfeld.

WARUM? – Das Geschäft in unserer Wirtschaft wird nicht durch die Unternehmen gemacht. Es sind die Menschen, die darin arbeiten und es sind die Menschen denen wir vertrauen und denen wir zutrauen, dass sie unsere Anforderungen erfüllen oder übertreffen können. Das ist der Grund, warum ich ein Teil dieses beachtenswerten Netzwerkes bin.

www.commendit.de – Das ist der Link, über den Sie uns besuchen können, der Link über den Sie herausfinden, wer ein aktiver Teil davon ist und wer vielleicht Ihr Partner für Ihre nächste digitale Herausforderung sein kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer neu gestalteten WEB-Seite!

 

Ihr Armin Schweikert

Armin Schweikert
Armin Schweikert
Als Gründungsgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer eines innovativen IT-Systemhauses aus Augsburg ist Armin J. Schweikert ein erfahrener Branchenkenner. Seit über 30 Jahren ist er in der Welt der Informationstechnologie aktiv. Als Gründer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen kennt er die prozessualen Anforderungen an die Unternehmen, aber auch an die Unternehmer, da er sich selbst über viele Jahre damit auseinandersetzen musste. Sein Verständnis dafür, dass diese Aufgaben nicht von einem Unternehmen allein bewerkstelligt werden können, hat ihn schon sehr früh veranlasst, Verbindungen zu professionellen Marktbegleitern aufzunehmen, von denen seine Kunden heute profitieren. Armin Schweikert weiß um den hohen Stellenwert des Netzwerks unter Geschäftspartnern. Vor allem für den Mittelstand gilt: Das Geschäft machen nicht die Firmen sondern die Menschen die darin arbeiten. Unabhängig davon, ob Kunde oder Lieferant, ob Großunternehmen oder Einzelunternehmer – ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für ihn der Garant einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Und so sind auch Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit und Fairness die Grundprinzipien seiner Arbeit. „Gerne unterhalte ich mich mit meinen Geschäftspartnern von Angesicht zu Angesicht, doch beim Erkennen der Anforderung schaue ich im lieber über die Schulter um genau zu erkennen was er sieht oder was er benötigt.“